Neues Betriebssystem und iMovie findet die Dateien nicht.

Alles zum Thema Foto & Video, Synchronisation, AC3, DVD, Cameras, Photoshop, Final Cut, iMovie, iPhoto etc.

Moderatoren: Tim, Mods

Antworten
Benutzeravatar
hanspeter
Routinier
Beiträge: 360
Registriert: 17 Nov 2007 - 17:50
Logic Version: 8

Neues Betriebssystem und iMovie findet die Dateien nicht.

Beitrag von hanspeter »

Jetzt hab ich mir das aktuelle Betriebssystem herunter geladen und wollte an meinem Projekt in iMovie weitermachen. Doch plötzlich findet iMovie die meisten Filme nicht mehr. Sie liegen zwar noch immer auf der Festplatte, aber iMovie zeigt sie mir nicht mehr an und will, dass ich sie wieder in das Projekt ziehe. Das funktioniert aber nicht mehr richtig, somit müsste ich quasi wieder von vorne anfangen. Hat mir einer einen Tipp wie ich die fehlenden Filme wieder richtig platzieren kann?
iMac 27 Zoll 2010 | OS X High Sierra Version 10.13.6 | 3.2GHz Intel Core i3 / 2TB | 4 GB RAM | | Logic Pro X Version 10.4.3| M-Audio iControl | Line6 TonePort UX8
Benutzeravatar
hanspeter
Routinier
Beiträge: 360
Registriert: 17 Nov 2007 - 17:50
Logic Version: 8

Re: Neues Betriebssystem und iMovie findet die Dateien nicht

Beitrag von hanspeter »

Ich muss dazu ergänzen, dass ja auch das iMovie jetzt anders funktioniert wie die letzte Version.
iMac 27 Zoll 2010 | OS X High Sierra Version 10.13.6 | 3.2GHz Intel Core i3 / 2TB | 4 GB RAM | | Logic Pro X Version 10.4.3| M-Audio iControl | Line6 TonePort UX8
Benutzeravatar
reiztrigger
Mega User
Beiträge: 5191
Registriert: 17 Nov 2004 - 13:59
Logic Version: 10
Wohnort: ZuReich
Kontaktdaten:

Re: Neues Betriebssystem und iMovie findet die Dateien nicht

Beitrag von reiztrigger »

du scheinst ja viele probleme mit imovie zu haben. kein wunder, ist ja auch schrott.
tu dir doch endlich den gefallen und hol dir was rechtes. premiere z.b. oder final cut pro.
grüssle
Antworten