Logic Icons [Exclusive]...

Pro / Express

Moderatoren: d/flt prod., Mods

Wie oft nutzt Ihr die Icons?

Sehr oft - Quasi immer
23
32%
Öfters als ich denke...
10
14%
Mal mehr, mal weniger
16
22%
Nie
23
32%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 72
bmc desgin
Stamm User
Beiträge: 4615
Registriert: 19 Jun 2003 - 11:56
Logic Version: 99
Wohnort: Berlin, Germany

Logic Icons [Exclusive]...

Beitrag von bmc desgin »

Nur hier - findet Ihr die wohl umfangreichste Icon Sammlung für Logic....

http://www.sanbreeze.com/downloads/Logi ... on.pkg.zip

Es befinden sich über 3.500 Icons von über 160 Herstellern in diesem Package...

Aktuellste Version 1.0.7 - OSX only - ca. 50MB



Weitere Informationen immer hier...




cheers
:D
Zuletzt geändert von bmc desgin am 02 Jan 2007 - 23:37, insgesamt 6-mal geändert.
DU - BIST LOGICUSER.DE
MusikMensch
Forengott
Beiträge: 2412
Registriert: 19 Apr 2003 - 17:09
Logic Version: 9
Wohnort: Saarkohlebecken
Kontaktdaten:

Beitrag von MusikMensch »

Die kann man sich übrigens selbst machen - wenn man drauf steht (habe z.B. mein Yamaha Motif und meinen Pod XT als Icon gepflegt, einfach dem Wiedererkennungswert wegen).
Benutzeravatar
MarkDVC
Super Tweaker
Beiträge: 12653
Registriert: 25 Sep 2003 - 10:05
Logic Version: 10
Wohnort: St. Tönis bei Krefeld

Re: Logic Icons [Exclusive]...

Beitrag von MarkDVC »

Ich aktuellisiere den Link auf LU.net.

Sehr beeindrückend, dass du die alle so vorbereitet hast - insbesondere dass die jetzt alle in einem Paket verfügbar sind. Dankesehr :D

Gruß

Mark
Zuletzt geändert von MarkDVC am 10 Sep 2006 - 14:36, insgesamt 1-mal geändert.
Mac Studio M1 Ultra 128 GB, 14.4, ULN 8, UF8,UC1,C4|Utr, AMT|MBP 16" i9 64GB OS 13.6, 2882|LPX 10.8.1|Audioease, Waves, PSP, Softube, Relab, Ohm, UAD, Snx, Spitfire, NI, SToys, SpSonics, U-he, FbFilt, iZotope, Mldyne, Nuendo, W'lab
zeebie
Kaiser
Beiträge: 1018
Registriert: 09 Jan 2003 - 15:15
Logic Version: 0
Wohnort: Deutsche Demokratische Bundesrepuplik
Kontaktdaten:

Beitrag von zeebie »

Da gab's doch auch mal so'n Programm für... Hatte das mal installiert,
einmal erfolgreich durchexerziert und dann doch nie wieder verwendet.


zeebie
Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten. (Walter Ulbricht, 1961)
The Kid
Jungspund
Beiträge: 22
Registriert: 14 Aug 2006 - 0:16
Logic Version: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von The Kid »

Hi,

wie integriere ich die icons ins logic?
G5 Dual 2.3 GHz, MacBook Pro, Logic Studio, Apogee Ensemble, Digi 002 Rack Pro Tools 8, UAD-2 Duo, UAD-1 PCI-e, SSL Duende PCI-e,...
Benutzeravatar
SysKill
Grillmaster of Death
Beiträge: 1836
Registriert: 23 Jun 2005 - 13:34
Logic Version: 10
Wohnort: Weinheim

Beitrag von SysKill »

Danke sehr. Sehr schöne Sammlung. :)
MacBook Pro 13" 2017, 8 GB RAM, OS X 10.15.7 | Logic Pro 10.6.3 | Soundcraft Signature 22mtk |

to be is to do - Sokrates
to do is to be - Sartre
do be do be do - Sinatra
bmc desgin
Stamm User
Beiträge: 4615
Registriert: 19 Jun 2003 - 11:56
Logic Version: 99
Wohnort: Berlin, Germany

Beitrag von bmc desgin »

The Kid hat geschrieben:Hi,

wie integriere ich die icons ins logic?

dazu bitte im handbuch blättern, da es mehrere möglichkeiten gibt, die icons zu integrieren...
Seite 119 im benutzerhandbuch (lp7) gibt auskunft darüber...



cheers
:D
Zuletzt geändert von bmc desgin am 11 Sep 2006 - 0:33, insgesamt 2-mal geändert.
DU - BIST LOGICUSER.DE
bmc desgin
Stamm User
Beiträge: 4615
Registriert: 19 Jun 2003 - 11:56
Logic Version: 99
Wohnort: Berlin, Germany

Beitrag von bmc desgin »

MusikMensch hat geschrieben:Die kann man sich übrigens selbst machen - wenn man drauf steht (habe z.B. mein Yamaha Motif und meinen Pod XT als Icon gepflegt, einfach dem Wiedererkennungswert wegen).
richtig, dass man sich die selber basteln kann - aber um das erstellen vorwegzunehmen stelle ich die icons zur verfügung - kein erstellen nötig, da fast alle instrumente zur verfügung stehen (u.a. auch der motif...)...



sollte irgendein icon (oder auch mehrere) fehlen, dann bitte hier posten - fixe ich sofort...



cheers
:D
DU - BIST LOGICUSER.DE
Benutzeravatar
blinkmuffel
Lebende Forenlegende
Beiträge: 1993
Registriert: 19 Sep 2004 - 19:20

Beitrag von blinkmuffel »

Warum ist das eigentlich ein Installer?
Ein Ordner mit Icons würde mir reichen :D
Vor allem, weil der Installer bei mir nicht funktioniert. Beide Festplatten sind als "verboten" markiert.

:?:
Gruß
bmc desgin
Stamm User
Beiträge: 4615
Registriert: 19 Jun 2003 - 11:56
Logic Version: 99
Wohnort: Berlin, Germany

Beitrag von bmc desgin »

blinkmuffel hat geschrieben:Warum ist das eigentlich ein Installer?
Ein Ordner mit Icons würde mir reichen :D
Vor allem, weil der Installer bei mir nicht funktioniert. Beide Festplatten sind als "verboten" markiert.

:?:
Gruß
ein Ordner mit den Icon (gepackt) wäre halt 3mal so groß - deshalb der installer...
außerdem sitze ich gerade an einem internet-installer, so kann man sich vor der installation schon aussuchen, was geladen werden soll - wird aber noch n weile dauern...

der installer sollte eigentlich funktionieren, da keine rechte für die installation vergeben worden sind - also egal ob benutzer oder admin - es muss installiert werden...
eventuell zu wenig platz oder mal die rechte der platten reparieren...


ich werds aber hier noch mal checken...


cheers
:D
DU - BIST LOGICUSER.DE
Benutzeravatar
hugoderwolf
Moderator
Beiträge: 6648
Registriert: 22 Feb 2003 - 14:10
Logic Version: 0
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von hugoderwolf »

Bei mir will er auch nicht installieren. Er sagt, ich müsse Logic Pro installiert haben, was der Fall ist. Ich nehme an, das Problem ist, dass mein Logic Binary in einem Unterorder von /Applications liegt.
bmc desgin
Stamm User
Beiträge: 4615
Registriert: 19 Jun 2003 - 11:56
Logic Version: 99
Wohnort: Berlin, Germany

Beitrag von bmc desgin »

hugoderwolf hat geschrieben:Bei mir will er auch nicht installieren. Er sagt, ich müsse Logic Pro installiert haben, was der Fall ist. Ich nehme an, das Problem ist, dass mein Logic Binary in einem Unterorder von /Applications liegt.
eigenlich habe ich diese funktion gar nicht drin oder doch??? :roll:
werd ich heute abend gleich mal nachschaun und ggf ändern...



cheers
:D
DU - BIST LOGICUSER.DE
bmc desgin
Stamm User
Beiträge: 4615
Registriert: 19 Jun 2003 - 11:56
Logic Version: 99
Wohnort: Berlin, Germany

Beitrag von bmc desgin »

das kann dann doch das problem sein...

wenn kein logicpro installiert ist oder sich nicht im pfad - programme oder applications befindet, sind die platten natürlich nicht auswählbar bzw. bekommt man dann einen hinweis, dass logicpro installiert sein muss...
das verhält sich auch für externe platten so...


werd ich heute abend fixen...




cheers und thx
:D
DU - BIST LOGICUSER.DE
Benutzeravatar
blinkmuffel
Lebende Forenlegende
Beiträge: 1993
Registriert: 19 Sep 2004 - 19:20

Beitrag von blinkmuffel »

bmc desgin hat geschrieben:wenn kein logicpro installiert ist oder sich nicht im pfad - programme oder applications befindet, sind die platten natürlich nicht auswählbar bzw. bekommt man dann einen hinweis, dass logicpro installiert sein muss...
das verhält sich auch für externe platten so...
Bei mir ist LogicPro installiert, und zwar ganz normal auf der Systemplatte im Applications-Ordner - da habe ich nichts verschoben, umbenannt oder sonstwas. Logic Pro 7.1.1. Trotzdem bekomme ich die Meldung...
Coil

Beitrag von Coil »

zeebie hat geschrieben:Da gab's doch auch mal so'n Programm für... Hatte das mal installiert,
einmal erfolgreich durchexerziert und dann doch nie wieder verwendet.


zeebie
meinst du das hier, Logiconizer :

http://www.logicprofiles.com/welcome/in ... ws&topic=4

???
Gesperrt