logic garageband ios export

Fragen zu Apples Garage Band

Moderator: Mods

Antworten
the k
Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: 02 Feb 2009 - 14:39
Logic Version: 10
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

logic garageband ios export

Beitrag von the k »

ich möchte ein logic (10.3.2) projekt (Mac OS 10.12.6) für garageband (2.2.2) IOS (11.0.1) exportieren. Das Projekt ist aus Logic rauf in die wolke und wohnt dort im ordner garageband für IOS und trägt den suffix .band. Aber wenn ich es in garageband importieren möchte trägt das dateisymbol ein grosses "?"
wo liegt da der fehler? beim export? beim import? auf der wolke oder am ende doch bei mir? danke für hilfe
http://www.strangerarea.de
http://www.soundcloud.com/strangerarea
mac book, 2.4 ghz,mac os 10.12.6 logic 10.3.2; cubase 9, bitwig studio 2.1, 3rd party: die üblichen verdächtigen
Benutzeravatar
gaffer
Eroberer
Beiträge: 72
Registriert: 18 Mai 2006 - 12:51
Logic Version: 0
Wohnort: High Del Berg

Re: logic garageband ios export

Beitrag von gaffer »

GB iOS hat seriöse Probleme bzgl. iCloud. Es gibt "workarounds" seitens Apple, die im Grunde fordern auf iCloud Sharing zu verzichten
Antworten