Garageband exportiert nur 70 von 72 Takten meines Projekts,

Fragen zu Apples Garage Band

Moderator: Mods

Garageband exportiert nur 70 von 72 Takten meines Projekts,

Beitragvon gamefighter » 13 Mai 2014 - 15:40

Hi zusammen,

Wieder ich mit einer neuen Frage zu Garageband bzw. einem Problem, dass mich wahnsinnig macht und dessen Lösung ich mir schnellstmöglich erhoffe.

Mein Garageband (OS X) scheint sich verselbstständigt zu haben und exportiert mir nur den Teil meines Projekts auf die Festplatte, der ihm auch gefällt, nähmlich nur 70 von 72 Takten. Das Häkchen bei 'Nur Cycle-Bereich oder länge von ausgewählten Regionen exportieren' habe ich nicht gesetzt.

Ich hoffe, jemand kann mir helfen, denn googlen hat auch nichts nützliches gebracht.
Vielen Dank im Voraus!
Lg Sascha
gamefighter
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: 25 Apr 2014 - 14:17

Re: Garageband exportiert nur 70 von 72 Takten meines Projek

Beitragvon Etienne73 » 14 Mai 2014 - 1:20

Wenn Du möchtest, kannst Du die Projektdatei wieder in den Ordner meiner Dropbox legen. Link sende ich Dir per Email.
Mac Mini QuadCore (Late 2012) | 16 GB Ram | Mac OS 10.12.6 Sierra | Logic Pro 10.3.3 | Apogee Duet
Benutzeravatar
Etienne73
Forengott
 
Beiträge: 2146
Registriert: 26 Jun 2012 - 16:17
Wohnort: Schweiz


Zurück zu GarageBand