Garageband exportiert nur 70 von 72 Takten meines Projekts,

Fragen zu Apples Garage Band

Moderator: Mods

Antworten
gamefighter
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 25 Apr 2014 - 15:17

Garageband exportiert nur 70 von 72 Takten meines Projekts,

Beitrag von gamefighter »

Hi zusammen,

Wieder ich mit einer neuen Frage zu Garageband bzw. einem Problem, dass mich wahnsinnig macht und dessen Lösung ich mir schnellstmöglich erhoffe.

Mein Garageband (OS X) scheint sich verselbstständigt zu haben und exportiert mir nur den Teil meines Projekts auf die Festplatte, der ihm auch gefällt, nähmlich nur 70 von 72 Takten. Das Häkchen bei 'Nur Cycle-Bereich oder länge von ausgewählten Regionen exportieren' habe ich nicht gesetzt.

Ich hoffe, jemand kann mir helfen, denn googlen hat auch nichts nützliches gebracht.
Vielen Dank im Voraus!
Lg Sascha
Benutzeravatar
Etienne73
Forengott
Beiträge: 2149
Registriert: 26 Jun 2012 - 17:17
Logic Version: 10
Wohnort: Schweiz

Re: Garageband exportiert nur 70 von 72 Takten meines Projek

Beitrag von Etienne73 »

Wenn Du möchtest, kannst Du die Projektdatei wieder in den Ordner meiner Dropbox legen. Link sende ich Dir per Email.
Mac Mini QuadCore (Late 2012) | 16 GB Ram | Mac OS 10.14.6 Mojave| Logic Pro 10.4.8 | Apogee Duet
Antworten