logic garageband ios export

Fragen zu Apples Garage Band

Moderator: Mods

logic garageband ios export

Beitragvon the k » 03 Okt 2017 - 13:47

ich möchte ein logic (10.3.2) projekt (Mac OS 10.12.6) für garageband (2.2.2) IOS (11.0.1) exportieren. Das Projekt ist aus Logic rauf in die wolke und wohnt dort im ordner garageband für IOS und trägt den suffix .band. Aber wenn ich es in garageband importieren möchte trägt das dateisymbol ein grosses "?"
wo liegt da der fehler? beim export? beim import? auf der wolke oder am ende doch bei mir? danke für hilfe
http://www.strangerarea.de
http://www.soundcloud.com/strangerarea
mac book, 2.4 ghz,mac os 10.12.6 logic 10.3.2; cubase 9, bitwig studio 2.1, 3rd party: die üblichen verdächtigen
the k
Mitglied
 
Beiträge: 29
Registriert: 02 Feb 2009 - 14:39
Wohnort: berlin

Re: logic garageband ios export

Beitragvon gaffer » 18 Okt 2017 - 21:13

GB iOS hat seriöse Probleme bzgl. iCloud. Es gibt "workarounds" seitens Apple, die im Grunde fordern auf iCloud Sharing zu verzichten
Benutzeravatar
gaffer
Eroberer
 
Beiträge: 55
Registriert: 18 Mai 2006 - 11:51
Wohnort: High Del Berg


Zurück zu GarageBand