Tal Vocoder

Fragen zu Apples Garage Band

Moderator: Mods

Tal Vocoder

Beitragvon Berzerk » 19 Jun 2017 - 14:48

Hi, ich versuche seit zwei Tagen den Tal-Vocoder mit GarageBand zum laufen zu bringen, aber so richtig will es mir nicht gelingen.

Den Input Modus mit dem linken und dem rechten Kanal, habe ich hinbekommen, allerdings nur so, dass ich gleichzeitig live singen und Spielen muss. Das geht doch bestimmt auch anders.

Was ich allerdings gar nicht schaffe, ist den internen Oszilator zum laufen zu bringen... ich finde einfach nicht heraus was ich da einstellen muss. Über einen Tip würde ich mich sehr freuen.

PS: Meinen alten Roland Sound Canvas konnte ich auch noch keinen Mucks entlocken.... sorry, ich bin recht neu in der Materie...

Vielen Dank!
Berzerk
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: 19 Jun 2017 - 14:37

Zurück zu GarageBand