Windows Backup System?

Windows 8, Windows 7, Vista, XP, Software / Hardware

Moderator: Mods

Antworten
Benutzeravatar
Saxer
Mega User
Beiträge: 6700
Registriert: 16 Nov 2007 - 0:35
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Windows Backup System?

Beitrag von Saxer »

wie heißt das pendant von carbon copy cloner oder super duper für windows7?

anders gefragt: wie mache ich von der windows7 systemplatte ein startfähiges backup, welches im havariefall die systemplatte nahtlos ersetzt?
Sammeln Sie Playback-Punkte?
BaBa
Routinier
Beiträge: 387
Registriert: 18 Apr 2015 - 11:59

Re: Windows Backup System?

Beitrag von BaBa »

Benutzeravatar
Tim
Site Admin
Beiträge: 7905
Registriert: 15 Mai 2002 - 12:55
Logic Version: 10
Wohnort: Darmstadt / Erzhausen
Kontaktdaten:

Re: Windows Backup System?

Beitrag von Tim »

Ich nutze für sowas Acronis True Image:
http://amzn.to/2hhXYsI
• iMac i5 (2020) • 40 GB RAM • SSD • Logic Pro X • UA Apollo • MacBook Air • M1 • 16 GB RAM
HeiMedia
Benutzeravatar
Saxer
Mega User
Beiträge: 6700
Registriert: 16 Nov 2007 - 0:35
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: Windows Backup System?

Beitrag von Saxer »

danke, gucke ich mir alles an und entscheide dann... acronis sieht gut aus. alleine deswegen, weil ich mir selber (appleversaut) bei der bedienung von windows nicht traue.
Sammeln Sie Playback-Punkte?
Antworten