Windoof GS wavetable synth SW weg.

Windows 8, Windows 7, Vista, XP, Software / Hardware

Moderator: Mods

Antworten
Benutzeravatar
Thoron
Grünschnabel
Beiträge: 6
Registriert: 03 Sep 2010 - 8:49

Windoof GS wavetable synth SW weg.

Beitrag von Thoron »

Moin Leute.
Vielleicht kann mir ja einer von Euch helfen, wo Google für mich versagt.
Folgendes in Stichpunkten.
-alte Platinumversion habe ich bislang nur zum "rumspielen" mit MIDI-Sounds verwendet und alle funktionierte
-jetzt möchte ich damit mehr machen und habe mir eine ESI-Maya-Soundkarte eingebaut
-nachdem jetzt audiomäßig alles läuft hats mir meinen wavetable Synthi zerschossen, bzw ich bekomme ihn nicht mehr als Sounderzeuge zu fassen
Ich habe Dirct X neu installiert und wenn ich nicht alle falsch gemacht habe, auch den Treiber der alten Onboard- Soundkarte. Danach habe ich sie im Bios wieder deaktiviert.
Das Problem besteht weiterhin.
Meine Frage:
-kann ich das wieder beheben
-giebt es eine andere Möglichkeit via VST z.B. die ganz normalen Keyboardsounds zu erzeugen.
(natürlich ist mir als Hobbymusiker eine Freeware am liebsten)
Danke schon mal für eventuelle Hilfe.
Antworten