Logic Audio Gold 4.8 auf Windows XP

Windows 8, Windows 7, Vista, XP, Software / Hardware

Moderator: Mods

Antworten
vandy
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 06 Mär 2008 - 23:51

Logic Audio Gold 4.8 auf Windows XP

Beitrag von vandy »

Hallo Allerseits,

ich habe das Logic Audi Gold 4.8 (Original mit Dongel) mit Umwegen auf Windows XP installiert bekommen.

Nun habe ich noch zwei Fehlermeldungen:

1. Beim Öffnen des Logic-Programms:

Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil RocketAPI.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben.

(Nach Klick auf "Okay" die folgende Meldung):

2. A Midi In Error occured.

(Alle Midi-Kabel sind angeschlossen, ein Midi-Kontakt von der Tastatur zu Logic und ein Kontakt vom Logic zu meinem extrenen Sample-Player ist nicht möglich).

Wie kann ich das Midi-Problem beheben - und was sagt mir die erste Fehlermeldung?

Merci
Benutzeravatar
lurm
Lebende Forenlegende
Beiträge: 1591
Registriert: 17 Jan 2004 - 16:07
Logic Version: 9
Wohnort: am Genfersee
Kontaktdaten:

Re: Logic Audio Gold 4.8 auf Windows XP

Beitrag von lurm »

Google hat auf die Frage nach Deinem DLL diese Antwort gebracht http://www.musica.at/sforum/messages/13/11144.html.
Vielleicht hilfts.

Gruss
Andreas

iMacPro, Logic
http://www.desktop-images.com
Benutzeravatar
MarkDVC
Super Tweaker
Beiträge: 12653
Registriert: 25 Sep 2003 - 10:05
Logic Version: 10
Wohnort: St. Tönis bei Krefeld

Re: Logic Audio Gold 4.8 auf Windows XP

Beitrag von MarkDVC »

lurm hat geschrieben:Google hat auf die Frage nach Deinem DLL diese Antwort gebracht http://www.musica.at/sforum/messages/13/11144.html.
Vielleicht hilfts.

Gruss
Das hapert an der stelle:
3. Lade lagwin2kkeyfix.exe von

http://www.emagic.de/support/download/l ... p?lang==EN

herunter (ganz unten am Ende der Seite).
Der Link ist nicht mehr ...

Gruß

Mark
Mac Studio M1 Ultra 128 GB, 14.4, ULN 8, UF8,UC1,C4|Utr, AMT|MBP 16" i9 64GB OS 13.6, 2882|LPX 10.8.1|Audioease, Waves, PSP, Softube, Relab, Ohm, UAD, Snx, Spitfire, NI, SToys, SpSonics, U-he, FbFilt, iZotope, Mldyne, Nuendo, W'lab
Antworten