Wozu gehört die Dateiendung ".IDX"?

Windows 8, Windows 7, Vista, XP, Software / Hardware

Moderator: Mods

Antworten
mr.judge
Dienstältester Logicuser
Beiträge: 634
Registriert: 16 Feb 2003 - 20:08
Logic Version: 0
Wohnort: Bochum

Wozu gehört die Dateiendung ".IDX"?

Beitrag von mr.judge »

hallo Zusammen, der Rechner meiner Frau spinnt in letzter Zeit ein bißchen rum. da kein Internet Zugang mehr möglich ist wollte ich eine Datensicherung machen und neu installieren.
Im Ordner eigene Dateien bin ich nun auf ein paar hundert Dateien gestoßen die sich nicht öffnen lassen und auf die Endung .IDX enden (z.B.: ST7B.IDX oder STAA.IDX) kann ich die löschen oder braucht man die für irgendwas???
Ach ja, bin seit 10 Jahren Macuser und beschäftige mich nur sporadisch mit XP, daher wär ich auch für jeden Tip zur erfolgreichen Datensicherung dankbar :wink:
Schon mal danke für die Antworten.
Coil

Re: Wozu gehört die Dateiendung ".IDX"?

Beitrag von Coil »

schau mal hier nach, da gibt es wohl einige programme welche das verwenden (ich würde mal auf Nero tippen).

http://www.endungen.de/
Antworten