>SOLVED< Meta Event Screenset aufrufen geht nicht mehr

Bugs und Anregungen zu Logic X und MainStage

Moderatoren: Tim, hugoderwolf, MarkDVC, Mods

Antworten
Benutzeravatar
Saxer
Mega User
Beiträge: 6700
Registriert: 16 Nov 2007 - 0:35
Wohnort: Rhein Main Gebiet

>SOLVED< Meta Event Screenset aufrufen geht nicht mehr

Beitrag von Saxer »

seit Logic 10.1 funktionieren meine buttons mit dem meta-event 'gehe zu fensteranordnung #.....' nicht mehr.
der gleiche song in Logic 10.0.7 geladen und es funktioniert!

ich habe auf screenset 99 ein sehr kleines environment-fenster, was den desktop größtenteils frei gibt. wenn ich schnell was im finder machen muss, springe ich in logic auf screenset 99. mit einem klick auf einem der meta-event-buttons in dem kleinen fenster springe ich nach getaner desktop-arbeit direkt in die logic-arbeitumgebung zurück. das hätte ich gerne wieder!
Zuletzt geändert von Saxer am 04 Feb 2015 - 2:13, insgesamt 1-mal geändert.
Sammeln Sie Playback-Punkte?
Benutzeravatar
Mini
Haudegen
Beiträge: 629
Registriert: 18 Aug 2013 - 18:39
Logic Version: 0

Re: Meta Event Screenset aufrufen geht nicht mehr

Beitrag von Mini »

ist screenset nicht 49..???
Benutzeravatar
Saxer
Mega User
Beiträge: 6700
Registriert: 16 Nov 2007 - 0:35
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: Meta Event Screenset aufrufen geht nicht mehr

Beitrag von Saxer »

ja... ich habs gerade ausprobiert... mit einem neuen song gehts. mit einem song aus logic 10.07 gehts nicht.

ich glaube, es wird zeit mal wieder neue templates in logic 10.1 anzulegen.
sonst schleppt man sich irgendwelche inkompatibilitäten ein.

seufz.
Sammeln Sie Playback-Punkte?
Benutzeravatar
Saxer
Mega User
Beiträge: 6700
Registriert: 16 Nov 2007 - 0:35
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: >SOLVED< Meta Event Screenset aufrufen geht nicht mehr

Beitrag von Saxer »

problem mit logic 10.1.1 gelöst: auch in älteren songs funktionieren die buttons auch wieder mit meta-events! sehr schön!
außerdem hatte ich einen song aus Logic 10.0.7, der mir reproduzierbar mit 10.1 schon beim laden abstürzte, aber in 10.0.7 weiterhin problemlos lief. dieser song funktioniert jetzt in L 10.1.1 auch wieder. ich bin begeistert!
Sammeln Sie Playback-Punkte?
Antworten