Scroll-Balken im Mixer stören

Bugs und Anregungen zu Logic X und MainStage

Moderatoren: Tim, hugoderwolf, MarkDVC, Mods

Antworten
Benutzeravatar
Axel
Stamm User
Beiträge: 3738
Registriert: 25 Nov 2002 - 18:11
Logic Version: 0
Wohnort: Hamburch

Scroll-Balken im Mixer stören

Beitrag von Axel »

Dieser eingeblendete Scroll-Balken bei "Mouse over" im Mixer geht mir aber sowas von auf den (Maus-)Zeiger! Nicht nur macht er Umbennenungen von Tracks im Mixer fast unmöglich- man kann bei mehrfach-Selektion auch die Tracknamen nicht mehr richtig lesen. Fest eingebaute Scrollbalken würden helfen- den Platz dafür kann locker bei den überdimensionierten Pan-Knöppen wieder rausholen.
*
Aah: Die Katze hat's gefressen... Kann wohl in den Systemeinstellungen umgestellt werden. Ich lösch ma' nix, falls jemand sucht...
Producer | Writer | war nicht bei 3 aufm Baum
Antworten