Warum geht der Stift nicht mehr auf Audiospuren?

Bugs und Anregungen zu Logic X und MainStage

Moderatoren: Tim, hugoderwolf, MarkDVC, Mods

Antworten
Benutzeravatar
Axel
Stamm User
Beiträge: 3729
Registriert: 25 Nov 2002 - 18:11
Logic Version: 0
Wohnort: Hamburch

Warum geht der Stift nicht mehr auf Audiospuren?

Beitrag von Axel »

Wenn man in L9 sichergehen wollte, dass eine Audiospur, die zB erst in Takt 32 beginnt ab Takt 1 gebounced wird (zB um die Spur zu Exportieren)- dann hat man den Stift genommen und eine leere Region in den ersten Takt dieser Spur gemalt.
Das geht in LPX nicht mehr: Nutzt man den Stift in einem Audiotrack, so öffnet Logic einen Dateidialog um nach der Datei zu fragen, die man dort einsetzen will. Will ich aber gar nicht. Ich wünschte mir die alte Stiftfunktion zurück.
Producer | Writer | war nicht bei 3 aufm Baum
Antworten