[L9.0] EZplayer Pro bug

Bugs und Anregungen zu Logic X und MainStage

Moderatoren: Tim, hugoderwolf, MarkDVC, Mods

Antworten
Benutzeravatar
Klangbieger
Postingminister
Beiträge: 2816
Registriert: 10 Jun 2008 - 18:17
Logic Version: 10
Wohnort: Palma

[L9.0] EZplayer Pro bug

Beitrag von Klangbieger »

Vom Toontack-Support bestätigt ist, das die derzeitige Funktion im EZplayer interne Midifiles in die Arrange-Sektion zu ziehen um neue Files zu erstellen in L9 so gut wie 'tot' ist. Dort ist man selbst und nach Apple hin um Abhilfe bemüht.
Bei mir funktionierts auch nicht.

LG
iMac i7 3.5 GHz FD, MP 5.1- 3.46 GHz Hex,24/32Gb Ram, OS 10.14.5,Saffire Liquid 56/Pro 40, Edirol UM 880, LPX
Nur die kleinen Geheimnisse müssen beschützt werden. Die großen werden von der Ungläubigkeit der Öffentlichkeit geheimgehalten (Marshall Mcluhen)
Benutzeravatar
MarkDVC
Super Tweaker
Beiträge: 12653
Registriert: 25 Sep 2003 - 10:05
Logic Version: 10
Wohnort: St. Tönis bei Krefeld

Re: L9.0 EZplayer Pro bug

Beitrag von MarkDVC »

Wissen die ob es an Logic oder Toontrack liegt?

Gruß

Mark
Mac Studio M1 Ultra 128 GB, 14.4, ULN 8, UF8,UC1,C4|Utr, AMT|MBP 16" i9 64GB OS 13.6, 2882|LPX 10.8.1|Audioease, Waves, PSP, Softube, Relab, Ohm, UAD, Snx, Spitfire, NI, SToys, SpSonics, U-he, FbFilt, iZotope, Mldyne, Nuendo, W'lab
Benutzeravatar
Klangbieger
Postingminister
Beiträge: 2816
Registriert: 10 Jun 2008 - 18:17
Logic Version: 10
Wohnort: Palma

Re: [L9.0] EZplayer Pro bug

Beitrag von Klangbieger »

Sorry, gerade erst gelesen.
Also die gehen davon aus das dass wohl bei Apple liegt, wollen aber auch bei sich selbst mal schauen. Ich gehe solange noch in L8 zum editieren. Hilft ja nichts. Alles andere funktioniert normal.

Gruss
Achim
iMac i7 3.5 GHz FD, MP 5.1- 3.46 GHz Hex,24/32Gb Ram, OS 10.14.5,Saffire Liquid 56/Pro 40, Edirol UM 880, LPX
Nur die kleinen Geheimnisse müssen beschützt werden. Die großen werden von der Ungläubigkeit der Öffentlichkeit geheimgehalten (Marshall Mcluhen)
caydaAtes
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 05 Jan 2015 - 13:34

Re: [L9.0] EZplayer Pro bug

Beitrag von caydaAtes »

Wenn man NI-Kontakt, egal welche Version, auch in Form von Akustik- oder Elektrik-Piano nutzt, wird Logic 8.0.2 mit jeder Plugin-Instanz zunehmend langsamer. Betroffen sind vor allem die Auswahlmenüs im Channelstrip (Sends, I/O, Inserts), die z.T. erst nach mehreren Sekunden erscheinen.
Hybride DeViL
Benutzeravatar
Clemens Erwe
Moderator
Beiträge: 5823
Registriert: 22 Mai 2009 - 8:25

Re: [L9.0] EZplayer Pro bug

Beitrag von Clemens Erwe »

Hallo caydaAtes:
Abgesehen davon, dass Du einen 3 Jahre alten Thread ausgegraben hast und dass Dein Beitrag überhaupt nicht in diesen Thread passt, dürfte eine Bugmeldung zu einer Software, die schon von der übernächsten Generation abgelöst ist, sinnfrei sein.

Wenn Du aber ein akutes Problem damit hast, gibt es hier ein Logic8-Unterforum - dort kannst Du das (aber bitte mit ausführlichen Infos zu Rechner, OSX-Version usw) posten.

Clemens
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
Antworten