quick view midi

Fragen zu Mac OS X, OS 9 oder früher, Software / Hardware

Moderatoren: Tim, d/flt prod., Mods

Antworten
Benutzeravatar
derbstens
Eroberer
Beiträge: 69
Registriert: 16 Dez 2011 - 11:43
Logic Version: 0

quick view midi

Beitrag von derbstens »

Moin Leute,
entspricht es der Wirklichkeit, dass ein Quick View Playback von midi Files im Finder nichtmehr möglich ist?
Gab es da nicht einen Umweg über Quicktime? Ich erinnere mich da dunkel an einen Workaround.
Ich meine midi Datei selektieren, Leertaste drücken und man hört Schlagzeug auf dem Piano...
Gibts ne Alternative?
Macbook Pro Retina late 2014/ Mac Pro 4,1->5,1 Vollausstattung/ MacOS 10.14.6 / Logic 10.5.1/ Metric Halo ULN2 und 2882 mit 3D / Alloy 2/ Ozone 3,4,5,6,7/ SD 2,3 /Waves Gold/ FabFilter alle großen/ Neural DSP n paar/

http://www.krachgarten.com
Antworten