Ich habe den Update gemacht und habe einige Issues...
- Logic scant jedesmal nach Rechner Neustart die ganze Audio Units wieder neu.
(Warum ist das und was kann man daran machen)
- Wenn ich nach 'File' gehe (also die Reihe worunter 'Save' usw steht - Englische Variante)
bekomme ich erst ein par Sekunden der Strandball bevor ich weiter nach unten scrollen kann zu zB. 'Save'.
(Selbe Frage...)
Logic und High Sierra
Moderatoren: Tim, d/flt prod., Mods
- Ruezzz
- Haudegen
- Beiträge: 509
- Registriert: 02 Mär 2003 - 10:36
- Logic Version: 0
- Wohnort: Holland
- Kontaktdaten:
Logic und High Sierra
iMac 8 Core i9 / 128 Gb / OS 10.15 / Logic X / UAD Apollo X8
Re: Logic und High Sierra
Hi, leider habe ich keine Lösung für dich. Kann nur sagen, dass beide von dir genannten Probleme bisher nicht aufgetaucht sind, auf meinem MacBook Pro 2GHz i7, 16 GB Ram mit macOS 10.13. Logic läuft hier stabil bisher.
Den Rechner habe ich nachträglich mit SSD aufgerüstet, Dateisytem ist Apple-APFS.
Den Rechner habe ich nachträglich mit SSD aufgerüstet, Dateisytem ist Apple-APFS.
Beste Grüße, Robert
Mac mini i7 (2020), MacBook Pro 16" (2019), iPadPro, macOS 12.5, Logic Pro X, Dorico, RME FF400, Scarlett 18i8 3.Gen, Roland RD700GX & JD990, Korg Kronos & Trinity, Yamaha VL70m & FS1R, u-he, NI Komplete 13, KorgLC
Mac mini i7 (2020), MacBook Pro 16" (2019), iPadPro, macOS 12.5, Logic Pro X, Dorico, RME FF400, Scarlett 18i8 3.Gen, Roland RD700GX & JD990, Korg Kronos & Trinity, Yamaha VL70m & FS1R, u-he, NI Komplete 13, KorgLC
- Ruezzz
- Haudegen
- Beiträge: 509
- Registriert: 02 Mär 2003 - 10:36
- Logic Version: 0
- Wohnort: Holland
- Kontaktdaten:
Re: Logic und High Sierra
Thnx Bob, hier auch SSD und APFS
iMac 8 Core i9 / 128 Gb / OS 10.15 / Logic X / UAD Apollo X8
- Ruezzz
- Haudegen
- Beiträge: 509
- Registriert: 02 Mär 2003 - 10:36
- Logic Version: 0
- Wohnort: Holland
- Kontaktdaten:
Re: Logic und High Sierra
Das Audio Unit Scan Problem ist weg :
The Audio Units cache file may have become corrupted:
1. Quit Logic Pro
2. In the Finder:
• Mac OS X 10.7.x - Press and hold down the "option" key, then select "Library" from the "Go" menu
• Mac OS X 10.6.x - Select "Home" from the "Go" menu, then open the "Library" folder
3. Open the "Caches" folder
4. Drag the following file to the Trash:
- com.apple.audiounits.cache
5. Configure Logic Pro to open in 32-bit mode
6. Open Logic Pro - all 32-bit plug-ins will be scanned
7. Quit Logic Pro
8. Configure Logic Pro to open in 64-bit mode
9. Open Logic Pro - all 64-bit plug-ins will be scanned
10. Quit Logic Pro
Logic Pro should now only scan for new plug-ins on subsequent launches.
The Audio Units cache file may have become corrupted:
1. Quit Logic Pro
2. In the Finder:
• Mac OS X 10.7.x - Press and hold down the "option" key, then select "Library" from the "Go" menu
• Mac OS X 10.6.x - Select "Home" from the "Go" menu, then open the "Library" folder
3. Open the "Caches" folder
4. Drag the following file to the Trash:
- com.apple.audiounits.cache
5. Configure Logic Pro to open in 32-bit mode
6. Open Logic Pro - all 32-bit plug-ins will be scanned
7. Quit Logic Pro
8. Configure Logic Pro to open in 64-bit mode
9. Open Logic Pro - all 64-bit plug-ins will be scanned
10. Quit Logic Pro
Logic Pro should now only scan for new plug-ins on subsequent launches.
iMac 8 Core i9 / 128 Gb / OS 10.15 / Logic X / UAD Apollo X8