YouTube Bug in Safari

Fragen zu Mac OS X, OS 9 oder früher, Software / Hardware

Moderatoren: Tim, d/flt prod., Mods

Antworten
Benutzeravatar
Patto
Grünschnabel
Beiträge: 7
Registriert: 24 Aug 2016 - 16:30
Logic Version: 0
Wohnort: Bremen

YouTube Bug in Safari

Beitrag von Patto »

Leute ich bin echt verzweifelt. Seitdem Youtube eine neues Design genießt, spinnt es bei mir aufm Mac rum. Wenn ich auf die Startseite gehe, läd die Seite immer wieder neu. Praktisch im Sekundentakt, sodass man nichts in die Suchleiste eingeben kann. Mittlerweile muss ich über google Videos auf youtube damit es was abspielt. Wenn ich die related Videos anklicke passiert auch nichts, erst wenn ich Rechsklick "in neuem Tab öffnen" auswähle..

Einer hier ähnliche Probleme? Im inet finde ich nichts dazu..
"Wer sich selber lobt, findet schnell seine Spötter." (Publilius Syrus)
Benutzeravatar
Etienne73
Forengott
Beiträge: 2149
Registriert: 26 Jun 2012 - 17:17
Logic Version: 10
Wohnort: Schweiz

Re: YouTube Bug in Safari

Beitrag von Etienne73 »

Vielleicht bringt das Löschen der YouTube-Cookies und Cache etwas: Safari > Einstellungen > Datenschutz > Websitedaten verwalten
Mac Mini QuadCore (Late 2012) | 16 GB Ram | Mac OS 10.14.6 Mojave| Logic Pro 10.4.8 | Apogee Duet
Antworten