Vorsicht mit Update auf 10.12.6

Fragen zu Mac OS X, OS 9 oder früher, Software / Hardware

Moderatoren: Tim, d/flt prod., Mods

Antworten
Benutzeravatar
WSperner
Mitglied
Beiträge: 46
Registriert: 05 Feb 2004 - 1:52
Logic Version: 0
Wohnort: Bielefeld

Vorsicht mit Update auf 10.12.6

Beitrag von WSperner »

Hallo,
Seid vorsichtig mit dem Update auf 10.12.6,
Habe von 10.12.5 upgedated und konnte anschliessend nicht mehr starten. Bei manchen Rechnern machen anscheinend USB erweiterungen im Ordner Library/Extensions probleme. (Siehe auch diverse Foren...)
Ich habe die .kext erweiterungen mit usb im Namen ( bei mir von Yamaha und Native Instruments, bei vielen anderen usern canon , epson oder hp) in .bac umgenannt, nachdem ich vom Backup gebootet habe, seitdem läuft es wieder.
Ich habe ein macbook pro von ende 2013
2 Stunden hat mich dieser überflüssige mist gekostet.........hatte zwar ein aktuelles Backup, aber genervt hat es trotzdem
Viele Grüsse
Wolfgang
Antworten