iTunes Dateiorganisation

Fragen zu Mac OS X, OS 9 oder früher, Software / Hardware

Moderatoren: Tim, d/flt prod., Mods

Benutzeravatar
Lonely Logical
Haudegen
Beiträge: 620
Registriert: 12 Dez 2004 - 17:18
Logic Version: 0
Wohnort: Seeheim/Bergstrasse

Re: iTunes Dateiorganisation

Beitrag von Lonely Logical »

..na vielleicht, um neue Mukke oder Glotze beim Zufügen zur Mediathek richtig abzulegen? Oder Covers zuweisen? Oder...?

Wenn das ein Placebo-Feature wäre, wäre das allerdings krass...
OS Sonoma; Logic 10.8.1; MacStudio M1 max 32 GB; RME Hammerfall Multiface; AMT 8 und anderes Spielzeug
BaBa
Routinier
Beiträge: 387
Registriert: 18 Apr 2015 - 11:59

Re: iTunes Dateiorganisation

Beitrag von BaBa »

Lonely Logical hat geschrieben: Wenn das ein Placebo-Feature wäre, wäre das allerdings krass...
Nö, finde ich doch krass beurteilt und würde ich so nicht ausdrücken, steht auch nicht in den Erklärungen der Funktionen.
Antworten