Neutron Elements

Fragen zu Mac OS X, OS 9 oder früher, Software / Hardware

Moderatoren: Tim, d/flt prod., Mods

Antworten
Mayflower
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 10 Sep 2005 - 9:45
Logic Version: 0
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Neutron Elements

Beitrag von Mayflower »

Hi,
Ich habe mir das derzeit von iZotope beworbene und zu einem wirklich günstigen Preis verkaufte Mixing-Plugin "Neutron Elements" gekauft, kann es jedoch nicht installieren.
Das Installationsprogramm stoppt nach ein paar Sekunden und es kommt die Meldung, dass der Pfad in den Ordner "Documents" nicht gefunden wird. Ein Blick in den Home Ordner bestätigt das. Es gibt einen Ordner "Documents" im Ordner "Geteilte", aber wenn ich versuche, diesen Documentsordner in den Home Ordenr zu verschiebn oder zu kopieren, kommt die Meldung, dass das nicht geht, weil der vorhandene Ordner unsichtbar ist und nicht ersetzt werden kann... hä? Ich habe schon zig Plugins installiert, warum geht das jetzt nicht? Jemand eine Idee? Liegt das an der Software oder am Betriebssystem? Hat das mit MacOS Sierra zu tun?

Für jeden Tip dankbar:
Wolfgang
Benutzeravatar
Saxer
Mega User
Beiträge: 6700
Registriert: 16 Nov 2007 - 0:35
Wohnort: Rhein Main Gebiet

Re: Neutron Elements

Beitrag von Saxer »

Auf Deiner Systemplatte "MacHD" --> im Ordner "Benutzer" --> im Ordner "Dein Benutzername" sollte auf oberster Ebene ein Ordner mit Namen "Dokumente" liegen. Tut er das?
(Bei englischem Betriebssystem MacHD - User - Your name - Documents)
Sammeln Sie Playback-Punkte?
Antworten