Ultra Wide Display für Logic Pro X am Mac Pro 5,1

Fragen zu Mac OS X, OS 9 oder früher, Software / Hardware

Moderatoren: Tim, d/flt prod., Mods

Antworten
Benutzeravatar
Mikinho
Kaiser
Beiträge: 1182
Registriert: 20 Okt 2004 - 14:54
Logic Version: 10
Wohnort: Enzkreis
Kontaktdaten:

Ultra Wide Display für Logic Pro X am Mac Pro 5,1

Beitrag von Mikinho »

Hallo,

hoffe, hier im richtigen Forum zu sein, aber ich wüsste nicht, wo die Frage besser aufgehoben wäre als unter Logic Pro X users...

Ich spiele mit dem Gedanken, mein gutes altes Apple Display 30" (das allererste) in den wohlverdienten Ruhezustand zu schicken und vielleicht ein ultrawide Display zu holen. Das Logic Pro X design ist ja wie dafür gemacht!

Die Frage ist nur: Kommt mein gepimpter Mac Pro Nehalem 5,1 (2009) mit der Auflösung klar?
Hat da jemand Erfahrungswerte?
Hart: Macbook Pro 16“ M1pro, Mac Pro 12x 3.33, MotU PCI-424, Virus TI, Avid Artist Mix; UAD Apollo, Audient Orion
Weich: Monterey/Mojave; Logic Pro, Melodyne, Komplete Ulimate, Live 7, Waves, Sonnox, Soundtoys, Akai MPC & VIP
Antworten