Kennt Ihr Airfoil?

Fragen zu Mac OS X, OS 9 oder früher, Software / Hardware

Moderatoren: Tim, d/flt prod., Mods

Antworten
Benutzeravatar
digichild
Kaiser
Beiträge: 1143
Registriert: 26 Mär 2004 - 15:55
Logic Version: 0
Wohnort: Berlin

Kennt Ihr Airfoil?

Beitrag von digichild »

Ist ein nettes Tool um auch Safari oder Quicktime auf mehrere Lautsprecher zu verteilen.
Bisher konnte ich nur iTunes dazu bewegen über Airplay/Airport meine Lautsprecher gemeinsam anzusteuern, dann hatte ich Musik in meinem Zimmer und in der Küche über Airplay/Airport.
Mit Airfoil
https://www.rogueamoeba.com/airfoil/mac/
kann ich das nun auch mit anderen Apps, das ist praktisch wenn meine Freundin in der Küche ist und auch meine Musik hören möchte.
Soweit zu Airfoil.

Nun hat Airfoil auch einen kleinen EQ, was mich auf die Idee brachte das es schön wäre dort auch Audio Units einzusetzen, was aber leider nicht geht :(

Kennt Ihr (einfache) Programme die das können?
Macbook Pro16,1 - macOS 14.4, Mac mini M2 - macOS 14.3, 27" Display, Logic 10.8, Minitaur, Sub Phatty, Audient ID 44, KH 120A, Temblor T10
http://soundcloud.com/sangeet
Benutzeravatar
Peter Ostry
Mediator
Beiträge: 11704
Registriert: 13 Okt 2004 - 14:54
Logic Version: 0
Wohnort: Niederösterreich

Re: Kennt Ihr Airfoil?

Beitrag von Peter Ostry »

digichild hat geschrieben:das ist praktisch wenn meine Freundin in der Küche ist und auch meine Musik hören möchte.
Deine Musik ist zu leise.
Es ist ein Brauch von alters her:
Wer Sorgen hat, hat auch Likör!
Benutzeravatar
digichild
Kaiser
Beiträge: 1143
Registriert: 26 Mär 2004 - 15:55
Logic Version: 0
Wohnort: Berlin

Re: Kennt Ihr Airfoil?

Beitrag von digichild »

immer
Macbook Pro16,1 - macOS 14.4, Mac mini M2 - macOS 14.3, 27" Display, Logic 10.8, Minitaur, Sub Phatty, Audient ID 44, KH 120A, Temblor T10
http://soundcloud.com/sangeet
Antworten