S/PDIF Verbindung Pro Tools/VoiceLiveRack

Alle Versionen, Plugins, Pro Tools HD, 24 Mix, 888/24, Adat-Bridge, Digi001, usw.

Moderator: Mods

Antworten
Benutzeravatar
music-anderson
Haudegen
Beiträge: 554
Registriert: 11 Jun 2005 - 2:06
Logic Version: 0
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

S/PDIF Verbindung Pro Tools/VoiceLiveRack

Beitrag von music-anderson »

Hallo
Ich möchte die Mbox Pro, mit meinem TC-Helicon Voice Live Rack verbinden, über S/PDIF.
Um genau zu sein, habe ich folgendes vor. Wenn ich Vocals aufnehme, möchte ich aus Pro Tools, in das Voice Live Rack, und Zurück in Pro Tools.
So wie man mir sagte, soll dass über SPDIF gehen, aber bislang funktioniert es nicht mh (mosh)
Einer einen RAT?
iMac Retina 27 5K -2019 (Mojave 10.14.6 & Monterey)
Logic Pro X / ProTools 2021.10
RME Fireface UFX +Tascam 2488 Native Instruments Komplete Kontrol +S61
VoiceLiveRack, Rhode NT2
Yamaha HS 80 M Voice Live Rack Universal Control Surface
Antworten