Protools Teacher Version registrieren

Alle Versionen, Plugins, Pro Tools HD, 24 Mix, 888/24, Adat-Bridge, Digi001, usw.

Moderator: Mods

Antworten
Tidalwave
Foren As
Beiträge: 84
Registriert: 04 Jan 2006 - 17:45

Protools Teacher Version registrieren

Beitrag von Tidalwave »

Hallo!!
Hat von euch jemand schon eine Protools Teacher oder Student version grkauft und registriert?
Wisst ihr wohin und wie man den Nachweis schicken muss, und vor allem, wie lang es dauert, bis das Prigramm läuft?

vielen Dank!
Benutzeravatar
Stephan S
Super Tweaker
Beiträge: 14593
Registriert: 20 Okt 2005 - 16:43
Logic Version: 10
Wohnort: Märkische Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Protools Teacher Version registrieren

Beitrag von Stephan S »

Die Nachweise müssen auf einem Formular, das du von Avid bekommst, eingetragen werden.
Dort muss auch das Institut, an dem studiert/gelehrt wird, eingetragen und Avid bekannt sein. Es gibt verschiedene Formulare für Dozenten, Studenten und Institute. Wenn das Institut noch nie ein solches Formular ausgefüllt hat, wäre dies der erste Schritt.

In Deutschland ist dafür die Avid Niederlassung in München zuständig- dort kann man auch anrufen:
https://www.avid.com/de/about-avid/office-locations
Antworten