Remote-App für iphone/ipad

Smalltalk etc. - Halt alles was sonst nirgendwo reinpasst

Moderatoren: Clemens Vill, Mods

Remote-App für iphone/ipad

Beitragvon Maskapone » 11 Okt 2017 - 9:57

Moin,

ich würde gern kabellos ein iPad / iPhone ansteuern um die Videoaufnahme per Remote von meinem MacBook zu starten.
Alternativ halt auch die iPad-Kamera vom iPhone aus starten etc.
Idealerweise sehe ich ein Livebild vor der Aufnahme und währenddessen auf dem MacBook-Bildschirm und noch idealererererer Weise sehe ich im Splitscreen beide Kamerabilder live.

Habe jetzt bei der Recherche nur ein einziges Programm gefunden was unter 40€ liegt - aber im deutschen Store nicht verfügbar ist.

Hat jemand mit solch einer Konstellation schon Erfahrungen gemacht bzw. kann mir da ne Empfehlung geben?
Auf einem Bass kann man genau zwei Töne spielen: Brumm und Dröhn

"Alle elektrischen Geräte arbeiten intern mit Rauch. Tritt dieser Rauch aus einem Gerät aus, funktioniert es nicht mehr!"
Benutzeravatar
Maskapone
Routinier
 
Beiträge: 276
Registriert: 18 Mai 2009 - 8:14
Wohnort: Marburg

Zurück zu OffTopic