Izotope Crossgrade

Emagic, Steinberg, Native Instruments, usw.

Moderatoren: Tim, Mods

Antworten
Veyastorm
Jungspund
Beiträge: 24
Registriert: 02 Mär 2015 - 11:18

Izotope Crossgrade

Beitrag von Veyastorm »

Hallo zusammen,

ich besitze die Izotope RX6 Standard Version und spiele gerade mit dem Gedanken, auf die Music Production Suite zu crossgraden.
Bei Thomann habe ich gesehen, dass es verschiedene Optionen gibt, z.B. Crossgrade von einem Advanced oder einem Standard Produkt.
Mir stellte sich gerade die Frage, was wohl passieren würde, wenn ich mir bei Thomann jetzt einfach ein Crossgrade von Advanced besorgen würde, obwohl ich eigentlich nur eine Standard Version habe. Hat damit schon jemand Erfahrung? Könnte ich die Lizenz in dem Falle dann nicht nutzen?

Der Black Friday steht ja bald auch wider vor der Tür. Wäre es sinnvoll, bis dahin noch zu warten, ob es vielleicht noch ein besseres Angebot für die Suite gibt? Oder ist Izotope da eher zurückhaltender?

Viele Grüße
Antworten