Seite 1 von 1

vi-forum und EXS

Verfasst: 08 Aug 2017 - 10:05
von Saxer
Im vi-forum (Virtual Instruments Forum, hauptsächlich Media-Composer) gibt's neuerdings einen eigenen EXS-Bereich:

http://vi-control.net/community/forums/exs24.143/

Die Sachen von Charlie Clouser (Ex NIN-Keyboarder) sind interessant, auch die von Christian Henson (Spitfire). Und überhaupt.

Re: vi-forum und EXS

Verfasst: 08 Aug 2017 - 10:24
von reiztrigger
saxer und charlie clouser in einem thread; das ist ja wie hopfen und malz in einem gesöff!
so, genug geschleimt für heute. 8)

Re: vi-forum und EXS

Verfasst: 08 Aug 2017 - 10:43
von Saxer
reiztrigger hat geschrieben: so, genug geschleimt für heute. 8)
Aber echt! :mrgreen:

Rctec in dem Forum ist übrigens Hans Zimmer.

Re: vi-forum und EXS

Verfasst: 09 Aug 2017 - 15:43
von BaBa
Hmm, interessant.

Danke Dir für den Hinweis.

Re: vi-forum und EXS

Verfasst: 23 Aug 2017 - 11:54
von L.A.J.O.N.E
Hallo Saxer,

... regarding to Adventures on earth (1 Minute) ... klasse gemacht!
Gibt es den Score/oder nur diese Minute kostenlos im Web? Die Schlusssequenz interessiert mich.

(An alle anderen hier: Ich weiß ... Thema verfehlt ;) ... sorry :D)

Re: vi-forum und EXS

Verfasst: 23 Aug 2017 - 23:54
von Saxer
L.A.J.O.N.E hat geschrieben: Gibt es den Score/oder nur diese Minute kostenlos im Web? Die Schlusssequenz interessiert mich.
Weiß ich leider nicht... ich habe von E.T. die Hal Leonard Partitur. Ich hab Dir eine pm geschickt.

Re: vi-forum und EXS

Verfasst: 24 Aug 2017 - 11:46
von L.A.J.O.N.E
OK, danke dir für die Info.