Saturationsplugin Aroma

Emagic, Steinberg, Native Instruments, usw.

Moderatoren: Tim, Mods

Antworten
Benutzeravatar
soundz
Routinier
Beiträge: 283
Registriert: 11 Aug 2003 - 12:16
Logic Version: 10
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Saturationsplugin Aroma

Beitrag von soundz »

Hallo Community.

Seit Jahren benutze ich für gewisse "dünne" Signale im Mix Saturations-Plugins. Seien es die Bandmaschinen der UAD Plattform (gefallen mir sehr, sehr gut), den bx_Saturator V2 von Brainworx oder den Saturn von Fabfilter.
Nun kontaktierte mich letzten Monat ein Plugin Programmierer, mit dem ich vor ein paar Jahren Kontakt hatte, und fragte mich, ob ich noch ein Sättigungs Plugin gebrauchen könne. Trotz den vielen Plugins die ich habe, gab ich dem Teil eine Chance.
Ich muss zugeben, dass ich sehr begeistert war. So begeistert, dass ich ein Review des Plugins inkl. Video gemacht habe. Ich habe ihm dann den Artikel geschickt und er gefiel ihm so sehr, dass er mir eine zusätzliche Lizenz zur Verlosung zugestellt hat.
Falls also jemand noch ein Saturations Plugin, welches wirklich exzellent klingt, bis am 31. Mai gewinnen möchte, kann er auf meiner Seite den Artikel durchlesen und die Frage beantworten.
Hier gehts zum Bericht: https://www.mondstein-records.com/t.../ ... lugin.html
Hier gibt es eine Demo zum Herunterladen: http://ismism.de/AROMAp.html

Lasst mich doch wissen, was ihr vom Plugin denkt!

Thom
Mixing und Mastering
Tipps, Tutorials und mehr
http://www.mondstein-records.com
Antworten