Izotope RX6

Emagic, Steinberg, Native Instruments, usw.

Moderatoren: Tim, Mods

Antworten
Veyastorm
Jungspund
Beiträge: 24
Registriert: 02 Mär 2015 - 11:18

Izotope RX6

Beitrag von Veyastorm »

Hallo Zusammen,

ich bin etwas verwirrt und hoffe, hier etwas Erleuchtung zu finden. Ich besitze eine Lizenz des Isotope Plugin Pack.
Aktuell spiele ich mit dem Gedanken, auf RX6 zu upgraden. Ich habe mich in meinen Isotope Account eingeloggt und dort
den Button "Upgrade Coupons" ausgewählt. Hier werden mir mehrere Optionen angeboten.
Ich kann als Besitzer des Plugin Packfür 199$ auf RX6 upgraden.
Allerdings kann ich auch auswählen, als Besitzer einer früheren Standard Version zu upgraden.
Das würde mich nur 149$ kosten. Ich kann diese Option problemlos auswählen und müsste nur noch den Button verify Order klicken.
Allerdings besitze ich keine Standardversion, sondern nur das Plugin Pack. Wieso steht mir diese Option dann offen? Oder würde ich
eine Fehlermeldung bekommen, wenn ich auf verify order klicke? Oder kann ich RX6 dann nicht nutzen, da ich wie gesagt eigentlich nur das PP besitze. Hat damit schon jemand Erfahrung gemacht?

Viele Grüße
Geheimagent
Stamm User
Beiträge: 4376
Registriert: 27 Apr 2005 - 10:31
Logic Version: 14

Re: Izotope RX6

Beitrag von Geheimagent »

Bei iZotope gibt es wohl manchmal solche kuriosen Sachen, die dann funktionieren. Ich könnte von allem möglichen Versionen noch mal upgraden, und würde eine weitere Lizenz erhalten. Mache ich nicht, weil ich keine weiteren Lizenzen brauche, auch wenn ich die kostengünstig bekomme.
Das ist meine Erfahrung, ich übernehme dafür keine Haftung.
Antworten