Wie man Ausserirdische Musiker produziert

Emagic, Steinberg, Native Instruments, usw.

Moderatoren: Tim, Mods

Antworten
Geheimagent
Stamm User
Beiträge: 4376
Registriert: 27 Apr 2005 - 10:31
Logic Version: 14

Wie man Ausserirdische Musiker produziert

Beitrag von Geheimagent »

In den letzten Jahren mussten viele Tonstudios schließen, weil viele Bands und Musiker sich lieber selber zu Hause produzieren. Der einzige Weg um in dem hart umkämpften Markt zu überleben ist, Außerirdische zu produzieren. Doch Außerirdische haben eigene Vorlieben. Da muss man schon von Krotus Dehumanizer und das Apaptiverb von Zynaptiq bieten können. Jetzt gibt es von Zynatiq noch das Plug-In Wormhole (nicht zu verwechseln mit der gleichnamigen Freeware als Netzwerkplug-In). Wenn ihr also Aussserirdische in Euer Studio locken wollt, dann kann ich Euch dies Plug-In wärmstens empfehlen.
Zuletzt geändert von Geheimagent am 12 Apr 2017 - 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
focusonsound
Lebende Forenlegende
Beiträge: 1846
Registriert: 26 Mai 2004 - 14:54
Logic Version: 0
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Re: Wie man eine Ausserirdische Musiker produziert

Beitrag von focusonsound »

1. April ist rum, oder? :lol:
_________________________________________________________
focusonsound audio advertisement - https://www.focusonsound.de
Benutzeravatar
d/flt prod.
Moderator
Beiträge: 5807
Registriert: 01 Jan 2004 - 17:28
Logic Version: 10
Wohnort: berlin

Re: Wie man eine Ausserirdische Musiker produziert

Beitrag von d/flt prod. »

ich warte auch noch gespannt auf die pointe...
Geheimagent
Stamm User
Beiträge: 4376
Registriert: 27 Apr 2005 - 10:31
Logic Version: 14

Re: Wie man Ausserirdische Musiker produziert

Beitrag von Geheimagent »

Probiert die drei Plug-Ins aus, diese sind kein Aprilscherz, auch der Preis von Wormhole ist zwar eine Aprilaktion, die am ersten Mai vorbei ist, sollte aber auch kein solcher Scherz sein.
Ob die Plug-Ins bei Zynaptiq von Außerirdischen die sich hier verirrt haben produziert werden, will ich nicht ausschließen.
Antworten