Keyswitches programmieren

Emagic, Steinberg, Native Instruments, usw.

Moderatoren: Tim, Mods

Antworten
go
Lebende Forenlegende
Beiträge: 1529
Registriert: 24 Apr 2005 - 10:23

Keyswitches programmieren

Beitrag von go »

Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit folgendes heruntergeladen:

https://www.samplephonics.com/products/ ... hall-organ

womit ich recht zufrieden bin. Nur kann ich eben nicht entdecken, dass es dort zum Umschalten der 5 Presets keyswitches gäbe. Kann jemand sagen, ob man die selbst in Kontakt "dazu" schreiben kann oder ist so etwas schreibgeschützt? Keine mich mit sowas nicht aus... Besten Gruß go
12.3. / MacBook Pro 2021/ M1 / 64 GbRam / LX.7 / Ableton...
Benutzeravatar
Etienne73
Forengott
Beiträge: 2149
Registriert: 26 Jun 2012 - 17:17
Logic Version: 10
Wohnort: Schweiz

Re: Keyswitches programmieren

Beitrag von Etienne73 »

Wie man Keyswitches in NI Kontakt einrichtet wird einfach erklärt in folgendem Video: https://www.youtube.com/watch?v=pnEv9QwTY3A

Ob schreibgeschützt? Über den Button mit dem Schraubenschlüssel gelangt man bei Kontakt in den Editmodus. Ausprobieren.
Mac Mini QuadCore (Late 2012) | 16 GB Ram | Mac OS 10.14.6 Mojave| Logic Pro 10.4.8 | Apogee Duet
go
Lebende Forenlegende
Beiträge: 1529
Registriert: 24 Apr 2005 - 10:23

Re: Keyswitches programmieren

Beitrag von go »

(clap) (clap) (clap)
12.3. / MacBook Pro 2021/ M1 / 64 GbRam / LX.7 / Ableton...
Antworten