Die Suche ergab 5 Treffer

von Patto
25 Sep 2017 - 11:33
Forum: Studio Know How
Thema: Stimme: Distanz zum Hörer
Antworten: 12
Zugriffe: 4328

Stimme: Distanz zum Hörer

Hey Leute, ich beschäftige mich zwar noch nicht so lange mit dem Mixen von Vocals, aber bisschen was hab ich in meinem Leben schon gemixt. Trotzdem komm ich immer wieder beim gleichen Problem raus. Ich weiß sehr wenig darüber, wie ich den Reverb einstellen soll. Mein großes Ziel ist, dass die Stimme...
von Patto
25 Sep 2017 - 11:23
Forum: Studio Know How
Thema: Überarbeitung von Vocals
Antworten: 9
Zugriffe: 3949

Re: Überarbeitung von Vocals

Yo kann mir auch kaum vorstellen, dass sowas mit nem Plug-In gehen soll. Ich mein selbst wenn man alles perfekt pitcht, fehlt der Stimme der typische Trailercharakter. Um jemanden mit ner passenden Stimme kommst du meiner Meinung nach nicht herum.
von Patto
25 Sep 2017 - 10:09
Forum: Apple Mac OS
Thema: YouTube Bug in Safari
Antworten: 1
Zugriffe: 922

YouTube Bug in Safari

Leute ich bin echt verzweifelt. Seitdem Youtube eine neues Design genießt, spinnt es bei mir aufm Mac rum. Wenn ich auf die Startseite gehe, läd die Seite immer wieder neu. Praktisch im Sekundentakt, sodass man nichts in die Suchleiste eingeben kann. Mittlerweile muss ich über google Videos auf yout...
von Patto
25 Sep 2017 - 9:59
Forum: Musik Know How
Thema: Persöhnliche Weiterentwicklung
Antworten: 11
Zugriffe: 8468

Re: Persöhnliche Weiterentwicklung

Naja in einem Pun kt hat teloy wirklich recht. Dir fehlt nach ner Zeit die Distanz, wenn du lange daran arbeitest und der einzige bist, der sich mit dem Stück auseinandersetzt, wirst du keine verbessernden Akzente setzen können. Trotzdem finde ich du solltest dich mehr in Mixing/Mastering reinfuchse...